Suche

Let´s try something different: one / 2020



Am 1. September 2020 gab es für uns reichlich Grund zu feiern: das kiost wird 1.

Was uns spontan dazu einfällt? Jede Menge interessante und herzliche Menschen, wenig Schlaf aber dafür umso mehr Espresso, täglich neue Herausforderungen und Erfahrungen sowie natürlich euer wunderbares Feedback!


Wir haben die letzten 365 Tage genutzt um uns an den Kiosk-Alltag zu gewöhnen, unsere Ladenfläche nach den eigenen Vorstellungen umzubauen, das Sortiment zu überdenken und vor allem anzukommen im Stuttgarter Osten. 

Entstanden sind spannende Begegnungen und reichlich neue Ideen sowie der Drang und die Motivation über den Kiosk-Tellerand hinauszuschauen und uns in neue, kreative Projekte zu stürzen. Deswegen wird es Zeit für Neues außerhalb unserer lokalen Räumlichkeiten. Los geht's ganz nach dem Motto:


Let's try something different!



Entstanden ist unser erstes Projekt: one / 2020.

Kein Merchandise, keine Modekollektion sondern vielmehr der Beginn kreativer Experimente. Unser erstes Projekt besteht aus Shirts, Socken und Postkarten, die wir mit mit Hilfe unseres Teams kreiert haben! Inspiriert von den Farben unseres kiosts sowie der Vielfalt und des alltäglichen aber wunderbarem Durcheinanders hier am Ostendplatz!



Wohin die Reise geht?

Es wird sich zeigen aber wir freuen uns darauf uns in zahlreiche Ideen zu stürzen und weiterhin "einfach mal zu machen"!



In diesem Sinne, auf weitere viele tolle Jahre mit euch und danke für euren Support!


Euer kiost-Team.